* Startseite     * Über...     * Gästebuch



Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fönde, der ihn versteht. =) =)

* mehr
     Anne über Geli
     Geli über Anne
     Teisendorfer Gang
     Like - Dislike
     Geli´s people =)
     Any's people =)
     Bildaz


We go together - forever =))





Bald sind Ferien

Mensch Leute.. Bald sind Ferien und wir haben beschissenes Wetter... Naja.. vielleicht wird das bis dahin noch..
Es MUSS einfach..
Vor allem, weil wir von Sonntag bis Montag Kanu fahren wollen und zelten und sowas... =))

Naja.. morgen ist meine letzte Klausur in diesem Schulejahr...
---> Chemie...
Das klappt schonn ^^
Und die letzte Lateinarbeit meines Lebens habe ich auch am Montag geschrieben.. Ich hoffe doch, dass die gut war...

Gestern trudelte dann auch ein Brieflein vonn Anne ein Habe mich voll gefreut =)) Hehe, ich denke, dass ich nich so lange bracueh, um back zu schreiben *jemandenunauffälliganschiel*

Freitag habe ich meinen Piercing bekommen.. YEAH... ich habe mich auch schonn voll daran gewöhnt.. Mir gefällt er...

Anne, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen:
1. In den Ferien sehen wir uns wieder... Das klappt denk ich 100%ig, weil wir beide n Ferienticket kriegen oder?? Und hauptsache ist, dass du auch Zeit hast.. Du zeitloses Wesen
2. dann machen wir fotos, die wir dann hier druff tun und die dann die lieben Leutchens, die unsere seite dauernd besuchen auch mal ansehn können... ich finde, dass wir denen das schuldig sind....

Ich brauche jetzt aber echt Ferien.. Ich bin voll ausgelaugt.. und die Lehrer auch *fg*.. Der Unterricht ist also auch nich mehr das, was er mal war =))

Eben waren Kati und Daniel in Bielefeld und haben mich vonner Schule abgeholt... Das war echt voll lustig DANKE SCHÖÖÖÖN

Und dann meldet euch mal wieder und vielen Dank an unsren teruen Gast EVA, der so oft ins GB schreibt.. Ebenfalls ein fettes danke *hdl*

viele grüße dann an eve und anne :-* :-*
31.5.06 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung