* Startseite     * Über...     * Gästebuch



Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fönde, der ihn versteht. =) =)

* mehr
     Anne über Geli
     Geli über Anne
     Teisendorfer Gang
     Like - Dislike
     Geli´s people =)
     Any's people =)
     Bildaz


We go together - forever =))





Paula ist echt ne Liebe, mit ihr kann man total viel Spaß haben und sie hat die Zeit in Td einfach noch verschönert! Lachen ist ihre Leidenschaft und den David mit fiesen Insidern ärgern, ich erinnere mich zu gerne wie wir geiernd aufm Boden lagen wegen solchen unsinnigen Sachen *gg*
Du bist ne tolle Freundin für uns geworden..!
HDUDL


Manu ist Gelis Schwester und genauso cool!! Trampolin springen hat mit dir besonders viel Spaß gemacht, und es war cool, dass wir uns in den Sommerferien getroffen haben! Zusammen mit Eva seid ihr beide ein unschlagbares Team und das is gut so =)
ich denke du weißt das du für Geli die tollste Schwester und für Anne ne richtig geile Freundin geworden bist..!! HdGdL


Eva, Evi, Evi-Befi, mit ihren Spitznamen haut sie einen um, aber ihre Spitznamen sind im Gegensatz zu ihren Sprüchen harmlos..! Eva is echt am coolsten drauf und wir könnten uns Tage lang über dich ablachen, denn sie kommen einfach zur richtigen Zeit und immer total unerwartet..Du bist ein super Mädchen und wir sind froh dich zu kennen, denn mit dir was zu unternehmen ist die Sache wert =) Haben dich gern!


Clara ist auch ne super Person.. Geli kennt sie ja seit 1999 und Anne nun seit 2005 und wir können beide sagen, dass wir uns freun, dich zu kennen. Hatten auch immer much fun together.. z.B. bei den Mädelsabenden ...
HDGDL


Daniel.. das isn ganz n Lustiger.. Sind froh, dich kenengelernt zu haben. Nachm Urlaub haste uns auch noch oft in deinem Auto durche Gegend gefahrn..
-> Lass mal ganz laut HOLLABACK-GIRL andrehn und fremden Leuten zuwinken sach ich da nur ...
Du hast uns auch n feines Forum eingerichtet, auf das wir gern gehen und Dinge bequatschen.. Super Sache!


David (unser Betreuer).. Deine Sprüche *lach* Das warn welche... Die waren nach zwei Tagen im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.. *g* "Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend." oder "Rubbel die Katz" sind nur zwei deiner beliebten Sprüche.
Du standst außerdem voll auf die "blaue Zone"...
Warst n prima Kerl, auch wenn das Anne-in-Klopapier-wickeln net so klappte...


Pascal, sein Markenzeichen sind eindeutig seine laaangen Haare..die er leider nicht abschneiden will^^ Anne hat Pascal bereits schon in Lambach kennen gelernt, Geli allerdings hatte erst letzten Sommer das Vergnügen. Passi ist eigentlich relativ cool drauf und man kann viel Spaß mit ihm haben!
Zu gerne erinnern wir uns dran (bzw Anne) wie sie Pascal mit einer Rundbürste die Haare eingedreht hat und wir zwei Std die Haare darausziehn mussten, Resultat -> Anne und Pascal hatten zwei Tage Stress :D..naja das endet in zu viel Geschwamel!! also Pascal, wir beide würden uns freuen wenn du dich mal wieder meldest, =)


Marcel B... Bist auch n prima Kerl, auch wenn man bei dir manchmal zwichen Ernst und Spaß net unterscheiden kann. *g* Aber allmählich haben wir uns daran gewöhnt.
Außerdem war dein selbstgemachtes T-shirt doch echt ein Knüller. (Raucherkinder erben früher !) Haben dich auf jeden Fall sehr gern.. =)


Marcel, am Anfang dachten wir erst, du wärst ein ganz Stiller, aber hinterher..oho... Da gings dann ab mit Pascal im Tipi... Das sah dann auch net mehr schön aus Hehe, warst aber echt nett... Und bei dem Tanzen haste auch ne gute figur abgegeben


Mirko ist der Bruder von Marcel und ein richtig sympathischer Kerl. Er war zwar der jüngste in unserer Truppe, aber das hat man überhaupt nicht gemerkt, denn er war immer cool drauf und wir hatten super viel Spaß mit ihm! Ich bin froh noch mit dir Kontakt zu haben, du bist echt ein kleiner netter junger Mann!


Zu Katrin könnten man sagen, dass sie keineswegs sesshaft ist ^^ Sie hat sich mit allen Leuten prima verstanden und war immer für jeden Mist zu haben! außerdem ist Katrin die Schwester von Daniel und deswegen ist sie immer gern bereit dazu mit ihm uns beiden einen Besuch abzustatten, worüber wir uns sehr doll freuen =)


Markus (Siemens ) Du warst echt n ganz Korrekter... Hatten im Urlaub nicht so viel miteinander zu tun, aber deine Witze waren echt HAMMA und man konnte sich Tage später noch lustig machen. Wir hoffen, dass du immernoch so fröhlich bist. =)


Desi&Malte, wart ihr jetzt ein Paar? *g* Das will ich jezz mal wissen, ihr wart auf jedenfall ein paar sehr Lustige, eure T-shirt-Tauschaktion, die fanden wir alle klasse. Sah echt gut aus *g*
Desi ist ja ne Freundin vonner Anne S.... Ihr beide wart echt n tolles Team, war schön euch alle drei kenenzulernen.


Chris, du hast uns mit deinen coolen Fotos echt Freude gemacht (obwohl meine CD immernoch Marcel hat *böseinseinerichtungguck*).. Ich schaue sie mir echt gerne an und erinner mich an schöne Erlebnisse ausm Urlaub.
Du hattest auch immer n coolen Spruch auf Lager und ohne dich hätte was gefehlt...


Der Christoph, jaja das is sone Marke, ich erinnre mich zu gerne an unser Verhältnis, ich glaube es gab KEINEN Tag, an dem wir uns nicht gesagt haben was wir denken , d.h. eigentlich nur fertig gemacht haben! Ich fands lustig, als Daniel mit seinem Handy aufgenommen hat, wie du mich findest und dabei nur sowas raus kam wie "sie fotografiert mich dauernd was ich nicht will, die dumme kuh anne"!! Aber nicht nur unser verhältnis war einzigartig, auch die andren haben Nächteland durchgelacht..=) Leider haben wir erst nach dem Urlaub gemerkt, was für ein netter Kerl du bist..! Haben dich ebenfalls gern!


Tim, Christoph, David.. "Ey, pssst.. Wie alt bist du?" Ihr wart ne lustige Truppe und euch ham wa auch nochmal in Kölle getroffn.. Im Regen War sehr cool!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung